Musik

Posaunenchor
Posaunenchor
MEHR
Jungbläser
Jungbläser
MEHR
Band
Band
MEHR
Projektchor
Projektchor
MEHR
weitere Mitmach Angebote

Mitmach Angebote

Ehrenamtsbuch
Ehrenamtsbuch
MEHR
Gliederaufnahmen
Gliederaufnahmen
MEHR
Kalender
Kalender
MEHR
Spenden
Spenden
MEHR
Schau dir unsere Neuigkeiten an

»Erlaubt mir noch, euch ein paar klare Worte zu sagen, die ihr die Vernunft überschätzt. Warum wollt ihr von einem Extrem ins andere fallen? Ist nicht der Mittelweg der beste? Lasst die Vernunft alles tun, was sie vermag. Setzt sie ein, soweit wie möglich. Aber seid euch dabei dessen bewusst, dass die Vernunft völlig unfähig ist, Glauben, Hoffnung oder Liebe zu vermitteln. Demzufolge kann sie auch keine echte Tugend oder Glückseligkeit bewirken. Dies könnt ihr nur von einer höheren Quelle erwarten, allein von dem himmlischen Vater. Sucht und empfangt Tugend und Glück nicht als etwas, das ihr selbst erworben habt, sondern als Gottes Gabe.«

John Wesley (1772)

Learn More

»Es wäre gut, wenn du dir dessen voll bewusst wärest, dass der Himmel ein Himmel der Liebe ist. Es gibt nichts Höheres im Glauben, es gibt wirklich nichts anderes. Wenn du nach etwas anderem als nach mehr Liebe suchst, dann schaust du weit am Ziel vorbei und verlässt den Königsweg.«

John Wesley (1781)

Learn More

Meine Hoffnung und meine Freude,meine Stärke, mein Licht: Christus meine Zuversicht,
auf dich vertrau ich und fürcht mich nicht, auf dich vertrau ich und fürcht mich nicht.

Taize

Learn More

Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte.

Matthäus 18.20

…. oder nimm Kontakt mit uns auf

wir Antworten dir . 

    Datenschutz