Gönn Dir Was – Abende

Einmal im Jahr finden bei uns die „Gönn dir was“ – Abende statt.

Drei Abende hintereinander erwartet dich ein buntes Programm zu Glaubens- und Sinnfragen.

Im Mai 2021 ist es wieder soweit!

Drei berührende Abende

Die „Gönn dir was“ – Abende sind eines unserer Jahreshighlights, bei denen wir keinen Aufwand scheuen. Sei es eine aufwendige Dekoration – wie im nebenstehenden Bild – oder extra für den Anlass gedrehte Videos, selbstgeschriebene Anspiele, eine Cocktailbar im Anschluss oder eine große Band: Wir wollen, dass es ganz besondere Abende für alle werden, die vorbei kommen.

Für die Impulse an den Abenden werden neben unseren Pastoren auch immer wieder Gäste eingeladen, um ihre Gedanken mit uns zu teilen!

Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

Ein paar Stimmen zu vergangenen Abenden

„Dieses Jahr war’s wieder toll und richtig klasse, die Anspiele, sehr eindrücklich, haben mir sehr gut gefallen und die Drinks waren einfach genial – ich war ja auch für die Bar verantwortlich ;-). Jonas, 17

„Die Anspiele waren gut, da hat man sich wirklich was dabei gedacht und die Lieder waren ganz toll.“ Tamara,13

„Sehr ansprechend, klasse Musik, besonders beeindruckend das Miteinander von Jung und Alt.“ Petra, 55

„Mimi hat mich eingeladen, sie meinte ich solle doch kommen, und ich muss sagen die Abende gefallen mir, sie sind interessant und schön.“ Jonas, 24

„Mir hat es gut gefallen, die Musik und die Predigt. Zwar war die Einleitung etwas lang, aber dann war’s richtig gut.“ Lieselotte, 85

„Tolle Sängerinnen, tolle Band, tolles Thema ‚Wo hänge ich mich ein?‘, das stimmt mich wirklich nachdenklich.“ Silvia, 56

„Sehr schön, sehr gut, tolle Abende.“ Werner, 52

Sei bei den nächsten „Gönn dir was“ – Abenden dabei!

Bittet Gott, und er wird euch geben! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, und euch wird die Tür geöffnet.

ERLEBE UNS