Frauentreff

Der Frauentreff geht weiter…

Susanne Schäfer und Susanne Faißt haben seit Sommer 2019 die Leitung übernommen und ein erstes Programm zusammengestellt.

Im September ist der Frauentreff bei einem herrlichen Sonnenuntergang auf der Höhe (siehe Bild) gestartet.

Der Frauentreff ist eine offene Gruppe, ohne Altersbegrenzung. Wir treffen uns einmal im Monat um 19.30 Uhr in der Auferstehungskirche Baiersbronn, im Lochweg 4, und wollen die gemeinsame Zeit in fröhlicher Gemeinschaft vor Gott erleben.

Alle sind herzlich willkommen – zu manchen Veranstaltungen sogar auch die Männer!

Kontakt und Programm

Schauen Sie einfach mal in unser Programm rein.

Bei Fragen wenden Sie sich an Susanne Faißt (eusfaisst@web.de) oder an Susanne Schäfer (schoenezeitenkosmetik@web.de) 

Komm doch mal vorbei !

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bittet Gott, und er wird euch geben! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, und euch wird die Tür geöffnet.