Eigelbzeit

Was ist die EigelbZeit?

Wenn etwas noch nicht so perfekt ist, wie es sein könnte, dann ist es wohl noch nicht „das Gelbe vom Ei“. Außerdem ist das Eigelb in einem Ei wie ein Schatz, zu dem man gelangt, wenn man das Ei öffnet.

Denn mal ganz ehrlich: Ob Spiegelei oder gekochtes Frühstücksei:
das Eigelb, also „das Gelbe vom Ei“, ist einfach der leckerste, ja der beste Teil.

Bei der EigelbZeit geht es um:

  • Zeit, das eigene Leben im Licht des Glaubens zu betrachten.
  • Zeit, sich auf die Suche zu machen, wie das Leben erfüllter sein könnte.
  • Zeit, den Schatz (das Eigelb) in der Bibel für mein Leben zu entdecken.
  • Zeit, Fragen und Zweifel miteinander zu teilen.
  • Zeit, für mich selbst, für Gemeinschaft und für Gott.

Dienstags alle zwei Wochen

Wir treffen uns alle zwei Wochen dienstags um 19.30 Uhr in der EmK Klosterreichenbach, im Ochsengut 10.

Derzeit Online. Du kannst direkt bei ZOOM teilnehmen:

Teilnehmen ZOOM

Bei Fragen wende dich bitte an Pastor Damian Carruthers:

Kontakt: Damian.Carruthers@emk.de

Komm einfach mal vorbei!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bittet Gott, und er wird euch geben! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, und euch wird die Tür geöffnet.