Gottesdienst in Besenfeld

Die Besenfelder Gemeinde feiert in der Christuskirche ihren sonntäglichen Gottesdienst.

In der Regel kommen wir jeden Sonntag um 10 Uhr mit ca. 20-30 Personen zusammen,

um Gott zu feiern und uns für die Woche stärken zu lassen.

Traditionieller Gottesdienst

Wir sind zwar eine kleine Gemeinde, aber geben uns sehr viel Mühe, um einen schönen Gottesdienst mit anschließendem Kirchenkaffee sonntags zu feiern.

Der Gottesdienst ist eher traditioniell gestaltet mit vereinzelten modernen Elementen.

Kinderbetreuung während des Gottesdienstes gibt es nicht. Aber da uns die Familien und ihre Kinder am Herzen liegen, haben wir die monatlich stattfindenen Good-Time Gottesdienste ins Leben gerufen und bieten zweimal im Jahr einen besonderen Familiengottesdienst am Sonntagmorgen an.

Wir freuen uns, wenn du bei uns vorbeischaust!

Gottesdienst-Predigtplan

Feier mit uns Gottesdienst

Bittet Gott, und er wird euch geben! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, und euch wird die Tür geöffnet.

ERLEBE UNS