BEAT Teens

BEAT Teens trifft sich immer alle zwei Wochen Samstagabend um 19.10 Uhr in der EmK Baiersbronn.
Herzlich Willkommen sind alle Teens ab 11 Jahren. Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns über alle, die kommen.
Dabei ist es ganz egal, ob du zu einer anderen Kirche gehörst oder mit Kirche gar nichts zu tun hast. Schau einfach mal vorbei, wir freuen uns auf dich!

Unser Team

Programm und Kontakt

Normalerweise findest du hier das aktuelle Programm.
Allerdings sind wir aufgrund der Corona-Pandemie derzeit eingeschränkt und treffen uns nur Online.

Das erste Treffen 2021 war am 16.01. um 19.10 Uhr.

Von da an immer im 2-Wochen Rhythmus.

Wenn du mal dabei sein willst oder weitere Infos zum Programm haben möchtest, dann melde dich bei einer der folgenden Personen oder schreibe uns eine Nachricht.

Kontakt:

Instagram: @beat_baiersbronn
Lotta: 0152-05786376

Fabi: 0151-19784061

Email: beat@baiersbronn-besenfeld.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bittet Gott, und er wird euch geben! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, und euch wird die Tür geöffnet.