BEAT Evening

Der BEAT Evening ist Teil unseres Konzeptes für die Arbeit mit jungen Menschen in der Region Baiersbronn und Seewald.
An diesem Abend erlebt ihr einen modernen Jugendgottesdienst mit guter Musik, Input für die eigene Beziehung mit Gott
und die Möglichkeit neue Menschen kennen zu lernen.

Du bist zwischen 12 und 20 Jahren? Dann kommt einfach mal vorbei uns schau es dir selbst an!

Input

Wir haben den Anspruch, dass du bei BEAT Evening ansprechende Inputs erhältst, die dich in Lebens- und Glaubensfragen weiterbringen. 

Musik

Bei BEAT Evening erlebst du eine junge Band, die durch moderne und tiefgehende Worshipmusik begeistert.

Gemeinschaft

Den Abend lassen wir z.B. mit Essen, gemeinsam am Lagerfeuer sitzen oder mit einer riesen Auswahl an Board Games ausklingen. Dabei kannst du neue Leute kennen lernen oder einfach mit „alten“ Freunden abhängen.

Termine und Kontakt

Wir starten:

Der erste BEAT Evening findet am 17.04.2021 statt! Live über Youtube kannst du dabei sein!

 

 Wenn du nichts verpassen willst, dann folge uns auf

Instagram: @beat_baiersbronn

Kontakt

Wir freuen uns auf Dich!

Bittet Gott, und er wird euch geben! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, und euch wird die Tür geöffnet.

ERLEBE UNS