YAS

YAS! steht für „Young AdultS“ – deutsch: Junge Erwachsene und um euch geht´s!

Uns als Bezirk sind junge Erwachsene sehr wichtig. Deswegen haben wir 2019 Frieder Züfle beauftragt, eine Arbeit für genau diese Gruppe von Menschen zu starten. Zusammen mit unserem Pastor Damian Carruthers und einem Team von Ehrenamtlichen werden wir immer wieder kleine Events auf die Beine stellen, bei denen Junge Erwachsene sich mit anderen Jungen Erwachsenen hier aus der Gegend vernetzen können. Es ist eine Chance mal was ganz anderes, mit neuen Menschen und an unterschiedlichen Orten zu unternehmen.
Vernetzung und analoge Begegnung (ganz ohne soziale Medien) ist dabei das Stichwort.

Kontakt

Bald startet unser erstes Event!

Alle Infos dazu wirst du hier finden.

Wir freuen uns auf dich!

Dein YAS-Team

Kontakt: Frieder.zuefle@gmx.de

Sonntags treffen wir uns im Gottesdienst – Schau vorbei!

Bittet Gott, und er wird euch geben! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, und euch wird die Tür geöffnet.

ERLEBE UNS