Heute Abend geht es endlich los – die drei „Gönn‘ dir was“ Abende starten.

Pastor Damian Carruthers hat zusammen mit einem kreativen Team die Abende zum Thema „Freiheit, ich komme!“ gestaltet.
Es gibt ein buntes Programm mit Sketchen, Video-Clips, Musik, Theater und persönlichen Impulsen.

Darum geht es – jeweils um 19.30 Uhr

*Sonntag, 22.04.*  „Befreit werden“

*Montag, 23.04.* „Befreit leben“

*Dienstag, 24.04.* „Andere befreien“

Zur Freiheit sind Christen berufen, so steht es im Brief an die Galater 5,1. Diese Freiheit erfüllt sie mit Freude und Hoffnung. Doch oft ist davon nicht viel zu sehen, oder? Woran liegt das? Und kann man das wirklich Freiheit nennen, wenn Christen doch so viele moralische Regeln haben? Haben Christen überhaupt so viele Regeln? Und wie können wir einander helfen mehr Freiheit im Alltag zu erleben bei all den Zwängen, die uns durch Job, Familie, Gesellschaft, Kirche auferlegt werden?

Wir freuen uns auf Sie an diesen drei Abenden – hier bei uns in die Auferstehungskirche, Lochweg 4, 72270 Baiersbronn