Wer wir sind

Wer oder was wir sind…

Wir sind eine Gruppe von neun ganz unterschiedlichen Personen zwischen 17 und 42 Jahren.

Die meisten von uns sind um die 18 Jahre alt. Manche gehören zur methodistischen Kirche, ein paar zur evangelischen Landeskirche und manche können mit dem Glauben nicht so viel anfangen. Aber uns verbindet eine gemeinsame Vision für Baiersbronn und die Umgebung.

Ich, Damian Carruthers, habe Anfang 2017 begonnen Jugendliche anzusprechen, die bereit sind daran mitzuarbeiten, jungen Menschen einen besonderen Ort zu ermöglichen; die bereit sind, sich zu verpflichten eine gewisse Wegstrecke mit mir unterwegs zu sein, um rauszufinden wie dieser Ort, aussehen könnte – auch wenn das heißt, sich extra Zeit einzuplanen und auf bestimmte Dinge zu verzichten.

So ist diese Gruppe entstanden und exisitert seit Mai 2017.

Alle 2-3 Wochen haben wir uns getroffen, um mehr zusammen zu wachsen und zu überlegen, wie diese Vision konkret aussieht und Realität werden kann.