Alles sinnlos? Mit dieser Frage beschäftigt sich der „Prediger“ des Alten Testaments

Auch dieses Jahr dürfen wir uns über einen Besuch von der Theologischen Hochschule Reutlingen freuen. Dr. Jörg Barthel, Professor für Altes Testament, wird vom 22.11. – 24.11.2019 bei uns zu Gast sein und uns die Schätze des Buches „Predigers“ (auch bekannt als das Buch „Kohelet“) zugänglich machen.

Thema: Der Prediger Salomo und die Frage nach dem Sinn des Lebens

Der erste Vortrag beginnt am Freitag, 22.11 um 19.30 Uhr. Weiter geht es am Samstag von 14 – 17.30 Uhr und der Abschluss ist dann ein Bezirksgottesdienst am 24.11. um 10 Uhr mit einer Predigt von Dr. Jörg Barthel zum Ewigkeitssonntag.

Es ist kostenlos aber sicherlich nicht umsonst! Wir freuen uns auf Sie!

 

Weitere Infos zur Person Dr. Jörg Barthel oder zur Theologischen Hochschule Reutlingen finden Sie unter: www.th-reutlingen.de