BEAT Junge Erwachsene

Junge Erwachsene sind eine Gruppe von 18 bis Mitte 30 Jährigen,
die in der Region Baiersbronn / Murgtal und Seewald zu kurz kommt.
Wir wollen das ändern!

Deshalb gibt es BEAT Junge Erwachsene. Mit verschiedenen kleinen Aktionen, einem regelmäßig stattfindenden Stammtisch und dem ein oder anderen großen Event wollen wir Junge Erwachsene in der Region miteinander vernetzen.
Dabei stehen Spaß und Gemeinschaft im Vordergrund.

Außerdem wollen wir immer wieder Angebote machen, die helfen verschiedene Lebensthemen
und den eigenen Glauben zu reflektieren.

Beat Junge Erwachsene …

  • … schafft Räume für die Erfahrung der Grundbotschaft: Jeder Mensch ist wertvoll und geliebt!

  • … schafft Möglichkeiten zur Vernetzung von jungen Erwachsenen in der Region Baiersbronn und Seewald u.a. durch Freizeiten.

  • … vermittelt das Gefühl von Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft

 
Aufgrund von Corona konnten wir damit nicht wie geplant im Mai 2020 starten. Aber jetzt haben wir uns etwas Neues überlegt und laden dazu alle ein, die Bock haben, neue Menschen kennen zu lernen und mal was Besonderes in diesen Pandemiezeiten zu erleben.
Für die Zeit nach Fasching bis Ostersonntag (die sogenannte Passionszeit) startet die „Who is Who“-Aktion am 17. Februar.

Hier kannst du dir Infos holen:

Who is Who – Aktion

Kontakt

Bald startet unser erstes Event!

Alle Infos dazu wirst du hier oder auf Instagram finden.

Dein BEAT Junge Erwachsene Team

Für mehr Infos oder wenn du in eine Broadcastliste aufgenommen werden möchtest, dann melde dich bei uns via Instagram oder Mail:

Instagram: @beat_jerwachsene

Email: jerwachsene@beat-baiersbronn.de

Wir freuen uns auf Euch!

Bittet Gott, und er wird euch geben! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, und euch wird die Tür geöffnet.

ERLEBE UNS